FIFA 17: Story-Modus Vorgestellt

von Kaschif

Kurz vor der EA Play Pressekonferenz wurde ein Trailer veröffentlicht der den komplett neuen Story-Modus in FIFA 17 vorstellte.
Gleichmal vorweggenommen, dieser Story-Modus wird nicht exakt so wie in NBA2K 16 sein, in dem konnte man nämlich seinen eigenen Basketballspieler erstellen und mit diesen seine eigene Geschichte schreiben. Im FIFA 17 Story-Modus bekommt man einen Spieler vorgegeben und wird dann so wie ich es verstanden habe eine feste Geschichte samt Dialoge und Zwischensequenzen mit ihm erleben.

Einen kleinen Ausblick auf den neuen Story-Modus gibt euch der unten eingebundene Trailer

FIFA 17 erscheint am 29.September 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

FIFA 17 Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren