Wer hat noch nicht wer will noch mal, das scheint heute das Motto zu sein. EA kündigte heute FIFA 17 offiziell an und die wohl die größte Änderung dürfte der Engine-Wechsel sein.

Wie bereits erwähnt wechselt EA mit FIFA 17 die Engine, von der Ignite-Engine gehts zur Frostbite-Engine, die so langsam wirklich die EA Standard-Engine wird. Zu den alten Konsolen sagt aber EA trotz Engine-Wechsel immer noch nicht Lebewohl, ich bezweifle aber auch das die Frostbite-Engine auf den alten Konsolen zum Einsatz kommen wird.

Weitere Details und auch Gameplay wird es auf der EA Play am 12.Juni um 22:00 Uhr Deutscher Zeit geben.

FIFA 17 erscheint am 29.September 2016 für PlayStation 3/4, Xbox 360/One und PC

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren