Eins muss man EA dieses Jahr lassen, mit FIFA 16 bringt EA wirklich ein paar Neuerungen mit, eine davon ist das neue Kommentatoren Duo

Das neue Duo das uns dann Tagtäglich mit schlauen Sprüchen bei jedem Spiel begleitet heißt Frank Buschmann und der neue Wolff-Christoph Fuss. Wolff Fuss kennen vor allem die Sky Abbonennten unter euch, momentan Kommentiert Wolff auf Sky diverse Bundeliga Spiele und auch bei den großen Champions League Spielen bekommen wir das ein oder andere mal den guten Wolf Fuss zu hören.

Frank Buschmann kennen wir bereits schon von den letzten FIFA Teilen, mit Wolff-Christoph Fuss als Hauptkommentar kommt nun ein bisschen Frischer Wind in die Kommentatoren Box rein.

Beide hatten auch schon ordentlich zu tun, mittlerweile haben die beiden in 35 Arbeitstagen [150 Stunden] schon über 6.000 Spielernamen erwähnt, 30.000 Zeilen mit rund 210.000 Wörter wurden insgesamt eingesprochen.

FIFA 16 erscheint am 24. September für PlayStation 3/4, Xbox 360/One und PC

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren