FarCry 5 – Erster Teaser veröffentlicht

von Kaschif

Etwas überraschend veröffentlichte Ubisoft heute den ersten Teaser zu FarCry 5, die Weltweite Enthüllung gibt´s sogar noch diese Woche.

Wie es aussieht möchte Ubisoft wohl nicht mehr bis zur E3 abwarten, bereits diesen Freitag um 15 Uhr wird der Premieren-Trailer zu FarCry 5 veröffentlicht. Viel mehr als dieser Trailer wird es glaub ich nicht werden, Gameplay erwarte ich zur E3 Pressekonferenz von Ubisoft.

Aus den 4 kleinen Teaser geht hervor das FarCry 5 in den USA, um genau zu sein in“Hope Country“ Montana spielen wird, grob wird es wohl um einen kuriosen Religiösen Kult gehen, der wohl komische Sachen vorhat (ganz ungewohnt) :D. Die letzten Gerüchte hatten dieses Setting bereits vermutet. Anfangs wurde noch ein reines Western-Spiel, ganz im Stil von Red Dead.

Ich bin sehr gespannt auf die Enthüllung, ich hatte mit FarCry 4 definitiv meinen Spaß, um mich zu überzeugen erwarte ich aber dennoch zumindest teilweise die abkehr von der altbekannten Ubisoft-Formel, am Freitag bzw. spätesten zur E3 wissen wir mehr.


Die Enthüllung von FarCry 5 findet diesen Freitag den 26. Mai 2017 um 15 Uhr statt


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren