Fallout 4: Season Pass bestätigt // Neue Infos

von Kaschif

Bethesda gab heute bekannt das Fallout 4 genau wie Fallout 3 mehrere DLC´s erhalten wird, allerdings wird man bei Fallout 4 die Möglichkeit haben sich ein Season Pass kaufen zu können.
Mit dem Season Pass habt ihr die Garantie alle DLC´s zu erhalten, wie viele DLC´s Fallout 4 erhalten wird steht noch nicht fest, aber egal wie viele es werden mit dem Season Pass bekommt ihr Garantiert alle. Manche mögen jetzt schon enttäuscht sein, aber dazu gibt es überhaupt keinen Grund, Fallout 3 hatte ja auch mehrere DLC´s und insgesamt waren diese auch nicht schlecht, und in Fallout 4 habt ihr nun einen Season Pass mit dem ihr Garantiert alles erhaltet. Der Preis für den Season Pass steht bereits auch schon fest mit 29,99 € bittet euch Bethesda zur Kasse. Bethesda gab außerdem eine Garantie das alle DLC´s auf jeden Fall den Wert von 39,99 € überschreiten. Falls ihr also denn gesamten DLC Content haben möchtet ist der Season Pass auf jeden Fall empfehlenswert.

Neben dieser Ankündigung stellte Bethesda außerdem das Creation Kit für Fallout 4 vor, dieses wird Anfang 2016 erscheinen und soll für Modder ein sehr mächtiges Tool zum Erstellen von Mods für Fallout 4 sein. Auf der E3 gab Bethesda bekannt das die Xbox One Version von Fallout 4 auch Modifizierbar sein wird, die PlayStation bleib bisher außen vor. Heute kündigte Bethesda aber an das die PlayStation 4 Version auch Modifizierbar sein wird, das heißt also das Fallout 4 auf allen Plattformen Mods besitzen wird, schöne Sache.

Fallout 4 wird außerdem regelmäßig Kostenlose Content Updates erhalten, ähnlich wie in Skyrim werden im Laufe der Zeit immer mal eine paar kleine neue Features per kostenloses Update hinzugefügt.

Zum Schluss bedankt sich Bethesda nochmals bei allen Fans für die Unterstützung und Motivation die sie in der letzten Zeit erhalten haben. Außerdem gab Bethesda bekannt das Fallout 4 nun sehr sehr nah an der Fertigstellung steht, es könnte wohl sehr bald Gold Status vermeldet werden.

Fallout 4 erscheint am 10.November 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Fallout 4 Vorbestellen // Amazon // Gamestop // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren