Fallout 4: PS4 Pro Update erscheint nächste Woche

von Kaschif

Bethesda gab heute bekannt das Fallout 4 kommende Woche das nächste Update, Version 1.9, erhalten wird. Dieses beinhaltet unter anderem die Nutzung der PS4 Pro-Power.

Fallout 4 wird auf der PlayStation 4 Pro folgende Verbesserungen bieten;

  • 1140p Auflösung
  • Erhöhte Darstellungsreichweite für Bäume, Gras, Objekte und NSCs
  • Verbesserte volumetrische Beleuchtung

Das Update wird neben den PS4 Pro Anpassungen auch weitere Features bieten, welche diese sind wollte Bethesda noch nicht bekannt geben


Fallout 4 ist Verfügbar für PlayStation 4, Xbox One und PC

Fallout 4 Kaufen Amazon I PSN Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren