Bethesda gab heute die Fallout 4 Pip-Boy App für Android, iOS und Windows Phone zum Download frei.

Noch 5 Tage vor dem offiziellen Release von Fallout 4 gab Bethesda nun die Pip-Boy App zum Download frei, die App nimmt auf Android ca.40MB ein, bei iOS sind es ca.80MB. Wenn ihr die App zum ersten Mal öffnet werdet ihr gefragt mit welcher Plattformen ihr euch Verbinden möchtet, falls ihr noch kein Fallout 4 besitzt könnt ihr allerdings auch schon mal im Demomodus in die App reinschnuppern.

Am besten wird die App natürlich mit dem Pip-Boy der Fallout 4 Pip-Boy Edition funktionieren, da diese aber restlos vergriffen ist, wird wohl leider ein bisschen Fallout Feeling liegen bleiben. Aber auch ohne Pip-Boy ist die App ohne Einschränkungen nutzbar.

Auf meinem Sony Xperia Z3 läuft die App bisher ohne Probleme, laut den ersten Bewertungen scheint das auch bei anderen Geräten der Fall zu sein. Bisher bringt die App noch nicht sehr viel, aber wenigstens bringt die App ein bisschen Fallout Feeling mit sich. :D.

Fallout Pip-Boy App ist ab sofort zum Download Verfügbar // Google Play // Apple App Store

Fallout 4 erscheint am 10.November 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Fallout 4 Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren