Fallout 4: Pete Hines verspricht eine stabile Framerate

von Kaschif

Pete Hines antwortete einem Fan auf Twitter, der die Frage hatte ob Fallout 4 eine stabile Framerate auf der PlayStation 4 besitzen würde. Pete Hines versicherte den Fan das Fallout 4 mit stabilen 30fps auf der PlayStation 4 laufen wird.Fallout 4 ist ein Mammutprojekt von Bethesda, riesige Spielwelt, gewaltiger Umfang, sehr viele spielerische Freiheiten die liste bei Fallout 4 ist lang. Zum perfekten Spielvergnügen gehört natürlich eine stabile Framerate, 60fps wären natürlich optimal, aber das ist bei Fallout 4 einfach nicht möglich. Somit muss man sich mit 30fps zufrieden geben, das ist aber noch lange kein Grund das dem Game als negativ Punkt anzurechnen. Es gibt durchaus gute Beispiele das 30fps gut funktionieren können, Grundvoraussetzung ist natürlich das die Framerate stabil ist.

Und genau das möchte Pete Hines garantieren, 1080p und 30fps, das sind die technischen Daten zu Fallout 4 auf der PlayStation 4. Wenn es wie gesagt stabil läuft hab ich damit kein Problem.

Fallout 4 erscheint am 10.November 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Fallout 4 Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren