Fallout 4: Offiziell angekündigt [Trailer]

von Kaschif
Der Countdown ist heute pünktlich um 16:00 Uhr ausgelaufen, und die halbe Welt bekam soeben den Trailer zu Fallout 4 zu sehen.

Der Trailer ist 3 Minuten lang und es gab so einiges zu sehen, ob der Trailer die In-Game Grafik repräsentiert ist leider nicht bekannt. Eines ist klar der Trailer macht lust auf mehr, und dieses mehr können wir zur Bethesdas E3 Pressekonferenz am 15. Juni um 04:00 Uhr [DE] erwarten. Ein Releasedatum wurde leider nicht genannt, diesen werden wir dann wohl auf der Pressekonferenz erfahren, erstes Gameplay wird es dort auch zu sehen geben.

Nach den Stunden zählen für den Trailer, geht es jetzt ans Tage zählen bis zur E3, lang ist ja zum Glück nicht mehr.


Fallout 4 erscheint für PlayStation 4, Xbox One und PC

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren