Fallout 4: Gold Status ist erreicht // Dateigröße auf PlayStation bekannt

von Kaschif

Auf Twitter gab Bethesda heute bekannt das die Entwicklung an Fallout 4 nun ofiziell abgeschlossen ist, somit steht dem Release am 10.November nun endgültig nichts mehr im Wege.
Gut 2 Wochen vor Release kann Bethesda nun Gold Status zu Fallout 4 verkünden, falls in denn nächsten 2 Wochen keine Atombombe auf die Erde fällt, wird Fallout 4 zu 100 % am 10.November erscheinen.

23. Oktober – Die Bomben sind gefallen. Fallout 4 is fertig. Alle 27 Versionen. pic.twitter.com/VsPoa9eDrL

— Bethesda Deutschland (@bethesda_de) 23. Oktober 2015

Im PlayStation Store wurde nun auch die Dateigröße von Fallout 4 eingetragen, die ungefähre Dateigröße war zwar schon länger bekannt, dank dem Store Eintrag wissen wir aber nun die genaue Größe auf der PlayStation, 38,2 GB wird Fallout 4 auf eurer PlayStation 4 einnehmen. Wenn man bedenkt was für einem gewaltigen Umfang Fallout 4 bieten wird gehen 38 GB echt in Ordnung.

Fallout 4 erscheint am 10.November 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Fallout 4 Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren