Fallout 4: Entwicklung fast beendet // neues zur Pip-Boy Edition

von Kaschif

aut Bethesda nähert sich die Entwicklung von Fallout 4 der Fertigstellung an, und es gibt nicht allzu tolle Neuigkeiten zur Pip-Boy Edition.

Bei Fallout 4 könnte man nach Bethesda Aussage sehr bald denn Gold Status bekannt geben, Entwickler vermelden diesen Status wenn das Spiel komplett fertiggestellt wurde, bei Fallout 4 soll es nicht mehr lange dauern. Einem Release am 10.November sollte dann nicht mehr allzu viel im Weg stehen, es können durchaus noch Probleme in der Entwicklung/Playtesting einstehen, aber so kurz vor der Fertigstellung sollte alles glatt laufen, Fallout 4 war ja schließlich nicht allzu kurz in der Entwicklung.

Außerdem gibt’s leider nicht allzu gute Neuigkeiten zur Hammermäßigen Fallout 4 Pip-Boy Edition [ Ja, so heißt sie offiziell 🙂 ], diese soll nämlich laut Pete Hines nicht mehr nach produziert werden, das heißt das die zugeteilten Editions auch alle verfügbare sein. Es ist nicht natürlich nicht klar ob die Händler es nochmals selbst einteilen oder auch schon alles raus gehauen haben. Auf allen Amazon Seiten ist die Pip-Boy Edition mittlerweile schon längst vergriffen, auch Gamestop DE/US hat keine mehr zu bieten, Gamestop DE wird wohl zu 100 % keinen Nachschub mehr bekommen, da ist wirklich alles weg, wie es bei Amazon aussieht weiß ich nicht, aber Augen offen halten ist auch laut Bethesda weiterhin angesagt. Ich persönlich bin leider auch nicht dazu gekommen die Pip-Boy Edition irgendwie vorzubestellen, sie war bisher einfach immer zu schnell weg, ich hab sogar hier bei meinen Shops des Vertrauens im Umkreis von 200 km angerufen, aber sie scheint wirklich überall weg zu sein. Ich muss dann wohl Bethesda´s Rat folgen und einfach mal die Augen offen halten.

Fallout 4 erscheint am 10.November 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Fallout 4 Vorbestellen // Amazon // Gamestop

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren