Auf Twitter veröffentlichte Bethesda heute einen Link der zu einer sehr Vertrauten Website führt, es gibt einen großen „PLEASE STAND BY“ Schriftzug, ein vertrautes Bild und schlussendlich einen Countdown.

Es steht natürlich außer Frage das es sich hier um Fallout handelt, im Link steht ja auch Fallout, es ist einfach unübersehbar. Interessant ist der Countdown, denn dieser läuft morgen um 16:00 Uhr aus. Ich erwarte um diese Uhrzeit die offizielle Ankündigung + einen Teaser von Fallout 4, Bethesda möchte den Fallout Fans einfach nochmals den Mund so kurz vor der E3 wässrig machen.

Auf jeden Fall ein kluger Schachzug von Bethesda, morgen gibt es die offizielle Ankündigung + Teaser, und dann auf der E3, Gameplay und sonst noch alles was man sich ersehnt hat. Somit macht man den Fans einfach nochmals den Mund wässrig.

// Zur Countdown Seite

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren