F1 2018 offiziell angekündigt

von Kaschif

Codemasters kündigte heute F1 2018 offiziell an, der Untertitel ist „Make Headlines in F1“ und erscheinen wird´s Ende August.

Auch dieses Jahr ist Codemasters wieder für das offizielle Spiel zur aktuellen Formel 1-Saison verantwortlich, auch wenn man mit der heutigen Ankündigung recht zurückhaltend mit Informationen umging kann man ein paar Features vom Codemasters Blog Beitrag ableiten.

So lässt der Untertitel „Make Headlines in F1“ und die Aussage das man ein beliebtes Feature zurück ins Game gebracht hat die Vermutung aufkommen das die Interviews/Pressekonferenzen aus den früheren F1 Teilen wieder zurückkommen werden, was echt super wäre. Codemasters spricht desweiteren von einer weiter verbesserten und noch tiefgreifender Karriere und von neuen Classic-Cars. Weitere Features sowie erstes Bildmaterial werden bald folgen.


Da die F1 Spiele die einzige Reihe ist die ich bisher Jährlich in dieser Generation gekauft habe, freu ich mich auch wieder auf diesen Teil. Ich hoffe aber das Codemasters sich diesmal auch den Multiplayer-Part zur Brust genommen, so gut die Karriere mittlerweile ist so schlecht und zurückgeblieben ist aktuell der Multiplayer. Peer2Peer Connection in einem Rennspiel wo es in Rad an Rad Duellen um Zentimeter geht ist einfach nur dämlich, Dedizierte Server wären echt wünschenswert.


F1 2018 erscheint am 24. August 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren