F1 2017 – PS4 Pro Support bestätigt

von Kaschif

In etwas mehr als 2 Wochen erscheint F1 2017, nun stehen die Technischen Details für die Konsolen fest.

F1 2017 wird auf allen unterstützen Konsolen 60fps und HDR besitzen, die leistungsstärkere PS4 Pro erhält zusätzlich eine 4K-Checkerboard Auflösung. Auch die Xbox One X, welche im November erscheint, erhält Grafische Verbesserungen, hier wird es wohl eine Native 4K-Auflösung bei 60fps werden.

Gewinnen Sie die Weltmeisterschaft 2017, brechen alle Rekorde in den schnellsten F1 Rennwagen, und fahren in den größten F1-Ikonen der letzten 30 Jahre. Eine Karriere mit noch mehr Spieltiefe, mehr Gameplay-Abwechslung im neuen „Meisterschafts“-Modus, und jede Menge weiterer Features sowohl online als auch offline, machen F1 2017 zum umfangreichsten und packendsten offiziellen F1-Videospiel aller Zeiten.

Da es bis zu Release nicht mehr lange hin ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen und nochmal ein bisschen ekelhafte Eigenwerbung zu machen :D. Ich werde F1 2017 zu Release auf dem Playsi News YouTube-Kanal in ein paar Videos näher anschauen und auf die Neuerungen bzw. Verbesserungen eingehen, natürlich werden auch ein paar Ründchen mit den Neuen sowie mit den Classic-Cars gedreht, wenn alles gut läuft sogar mit Lenkrad . *Eigenwerbung Ende 😀


F1 2017 erscheint am 25. August 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC

F1 2017 Vorbestellen Amazon I PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren