F1 2017 mit Historischen Boliden angekündigt

von Kaschif

Codemasters kündigte soeben F1 2017 an, Nostalgiker wird´s freuen, die Historischen Boliden, welche auch in F1 2013 vorhanden waren, kehren wieder zurück.

F1 2017 wird mit 11 Historischen Boliden, wie dem Williams FW18B und dem Ferrari F2002 (Schumacher´s Weltmeisterauto) aufwarten, als Vorbesteller-Bonus erhält man noch den McLaren MP4/4 dazu, diesen wird man allerdings später auch als DLC separat kaufen können. Alle weiteren klassischen Fahrzeuge werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Abgesehen von den Klassischen Autos, sind in F1 2017 natürlich alle aktuellen 20 Fahrer, 10 Teams und deren Autos enthalten. Außerdem wurde der Karrieremodus weiter vertieft und es wurden diverse Anpassungen am Multiplayer vorgenommen, wie das alles aussieht wird Codemasters zu einem späteren Zeitpunkt Ankündigungen. Jetzt folgt noch obligatorische Pressetext :D.

„Zum ersten Mal überhaupt integrieren wir mit F1 2017 die klassischen Fahrzeuge in den wesentlichen Karrieremodus,“ sagt Lee Mather, Creative Director bei Codemasters. “Als Teil unserer Karriere werden wir die Spieler dazu einladen, moderne Rennen der laufenden Saison in den unterschiedlichen, klassischen F1 Fahrzeugen zu bestreiten. Die Vielfalt von F1 2017 erweitern wir zusätzlich noch durch die Einbindung von vier alternativen Rennstrecken sowie durch zahlreiche neue Gameplay-Varianten. Die klassischen Fahrzeuge stehen darüber hinaus auch für eine Vielzahl anderer Spielmodi zur Verfügung, inklusive des Online-Mehrspieler und den Zeitrennen.“

 

Die Saison 2017 birgt eine große Anzahl von Veränderungen für den Formel 1-Rennsport, speziell im neuen Design der Fahrzeuge, dass nicht nur großartig aussieht, sondern auch Veränderungen der Performance mit sich bringt und somit neue Rundenrekorde ermöglicht. Die Eröffnungsrennen der aktuellen Saison begeistern die Fans mit einem intensivierten Wettbewerb, wenn Mercedes-AMG Petronas Motorsports Lewis Hamilton und Scuderia Ferraris Sebastian Vettel an der Spitze der Meisterschaft um die Top-Platzierungen kämpfen und Red Bull Racings Max Verstappen auch weiterhin die Fans auf der ganzen Welt begeistert.


F1 2017 erscheint am 25. August 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren