F1 2017 – 50% Rennen in Spa veröffentlicht

von Kaschif

Codemasters veröffentlichte heute neues Gameplay zu F1 2017.

Zu sehen ist ein ungeschnittenes 50% Rennen in Spa mit Esteban Ocon im Pinken Flitzer aka. Force India. Da David Greco (Handling Designer I Codemasters) den Wagen steuert sehen wir ein „einigermaßen“ sauberes Rennen :D. Auf welcher Plattform das Gameplay aufgezeichnet wurde geht aus dem Video nicht hervor, ich vermute aber mal das es vom PC stammt.

Vielmehr möchte ich gar nicht vorwegnehmen, viel Spaß beim anschauen :D.


F1 2017 erscheint am 25. August 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC

F1 2017 Vorbestellen Amazon


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren