F1 2016: Hot Lap in Hockenheim

von Kaschif

Codemasters veröffentlichte heute die Hot Lap zum anstehende Deutschland GP, gefahren wird diese von Nico Hülkenberg im Force India.

Am diesem Wochenende kehrt der Deutschland GP endlich wieder zurück, nachdem letztes Jahr nicht in Deutschland gefahren wurde, gastiert die Formel 1 dieses Jahr endlich wieder in einem der bedeutendsten Länder für den Motorsport. Da die Motoren erst morgen Vormittag zum 1.Freien Training aufheulen werden kann man sich mit der Hot Lap von Nico Hülkenberg jetzt schon mal ein bisschen warm schießen.

F1 2016 wird zum ersten Mal eine Einführungsrunde vor dem Rennstart bieten. Das reguläre Safety Car, ein beliebtes Feature bei den Fans, wurde durch das brandneue virtuelle Safety Car ergänzt. Der Realismusgrad wurde durch die Einführung von manuellen Rennstarts und der manuellen Einfahrt in die Boxengasse noch erhöht und hilft Spielern dabei, ihre Rundenzeiten zu verbessern und Strafen zu vermeiden.

Mit Multiplayer-Rennen für bis zu 22 Spieler kann nun ein komplettes Starterfeld aus menschlichen Spielern auf den 21 Rennstrecken der FIA FORMEL EINS WELTMEISTERSCHAFT™ 2016 antreten, inklusive des neuen Straßenkurses in Baku. Im umfangreichen Karrieremodus, der bis zu zehn Rennsaisons umfasst, arbeiten Einzelspieler an ihrer eigenen Legendenbildung und erleben dramatische Momente auf und neben der Rennstrecke.

F1 2016 erscheint am 19.August 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

F1 2016 Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren