Codemasters veröffentlichte heute das erste Videomaterial zu F1 2015, zu sehen gibt´s ein paar Szenen aus dem Spiel und auch der Release wurde im Teaser verraten.

In dem wirklich sehr kurzen Teaser sehen wir ein paar In-Game Fetzten, man sieht zum beispiel ein paar Szenen vom neu dargestellten Grid, außerdem sehen wir ein paar Bildchen von den Strecken Silverstone, Spielberg, Monaco, Bahrain, Australien und auch der neue Mexiko GP ist kurz dabei.

Ein genauer Release wurde auch verraten, F1 2015 erscheint am 10. Juli für PC, Xbox One und PlayStation 4. Somit erscheint das diesjährige F1 ein bisschen später als erwartet, vor ein paar Wochen gab Codemasters ein Release im Juni bekannt, dieses Zeitfenster war dann wohl doch ein bisschen zu eng.

Und wer weiß, vielleicht werden wir F1 2015 zur diesjährigen E3 noch zu Gesicht bekommen, es wäre ja möglich das Codemasters bei Microsoft oder Sony einen Gastauftritt hat, mich würde es auf jeden Fall freuen.

Nico und Lewis gratulieren sich, wie unrealistisch 🙂

F1 2015 // Amazon // Gamestop

F1 2015 Steelbook Edition // Amazon 

F1 2015 erscheint am 10. Juli für PC, Xbox One und PlayStation 4

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren