Schon in gut 2 Monaten wird F1 2015 für die PS4, Xbox One und den PC erscheinen, an Infos mangelt es momentan sehr, bisher haben wir nur ein paar Screenshots zu Gesicht bekommen. Gameplay oder gar ein genauer Release Termin vermissen wir bisher.

Laut Codemasters soll der Informationsmangel ab nächster Woche beendet sein, denn da will Codemasters die ersten richtigen Infos zum neuen F1 Racer bekannt geben, ob wir auch ein Gameplay zu sehen bekommen steht noch in den Sternen [verstanden ?? Stern = Mercedes] ich lass es lieber mit den Wortspielen :D.

Sobald Codemasters neue Infos zu F1 2015 rausrückt werde ich euch Zeitnah informieren.

F1 2015 erscheint im kommenden Juni, laut Amazon soll es der 12. Juni sein.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren