Erscheint God of War bereits 2017?

von Kaschif

Eigentlich ist momentan noch die Winterpause, aber diese News musste ich doch mal eben raushauen. Der offizielle PlayStationDE Twitter Kanal hat sich nämlich möglicherweise verplappert und God of War für 2017 bestätigt.

In einer kleinen Umfrage fragt der PlayStationDE Twitter-Kanal die Communtiy auf welche Spiele man sich für 2017 freut, die Auswahlmöglichkeiten sind Horizon: Zero Dawn, Red Dead Redemption 2 und eben God of War, welches aktuell kein Release-Termin hat und man eher für 2018 erwartet, wurde sich da etwa verplappert?.

Vielleicht werden wir es schon sehr bald erfahren, die Entwickler haben nämlich angekündigt neue Informationen bzw. einen neuen Trailer zu veröffentlichen sobald der Gameplay Trailer von der E3 die 15 Millionen Views geknackt hat, wie ich finde eine fragwürdige Voraussetzung für die Bekanntgabe von neuen Informationen aber immerhin fehlen nur noch 400.000 Views, lang wird es also nicht mehr dauern.


God of War erscheint exklusiv für die PlayStation 4

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren