Ein kurzer Blick zurück und einer ins neue Jahr

von Kaschif

Wie immer gibt´s zum Jahresende eine kleine Zusammenfassung samt Ausblick ins neue Jahr in eigener Sache.

2018 war ein schwieriges Jahr für Playsi News, während die erste 2018 Hälfte samt E3 ganz gut lief , war die Zweite 2018 Hälfte dagegen nicht besonders toll, ganz besonders in den Monaten September, Oktober, November haben super viele Artikel zu wichtigen News gefehlt.

Der Hauptgrund dafür war oftmals die fehlende Motivation, die meisten News sind in ein paar Sätzen vermittelt, da das aber zu kurz für ein Artikel ist, musste man sich oft irgendwelche weitere unnötige Sätze aus den Fingern saugen, das macht mir keinen Spaß und ist für die Leser schlussendlich auch blöd. Unterm Strich hat man es einfach oft sein lassen, überhaupt einen Artikel zu schreiben.

Ab dem neuen Jahr werden daher alle News auf den Playsi News Twitter Account verlegt, die Struktur von Twitter erlaubt es News kurz und knapp zusammenzufassen und gut zu verbreiten, somit muss sich nichts mehr aus den Fingern gesaugt werden und es werden seltener News verpasst. Ankündigungen von Spielen / Hardware oder große News mit vielen Zusatzinformationen werden weiterhin hier auf Playsi News einen Artikel erhalten.

Die Releaseliste sowie die PS Plus Übersichtsseite werden natürlich auch weiterhin aktuell gehalten. Zu Events wie die E3 und PSX wird auch Website, wegen der besseren Übersicht, verwendet.

Auf Twitter wird dann zukünftig jeden Montag eine Übersicht veröffentlicht was die Woche auf der PS4 erscheinen wird.

Auch wenn ich auf YouTube und Twitch echt gerne wieder was machen möchte, kann ich hier leider nichts versprechen.

Es würde mich unheimlich freuen wenn 2019 wieder ein bisschen besser klappen würde. Zum Schluss möchte ich mich aber noch natürlich an alle bedanken die dieses Jahr diese kleine Website besucht haben, ich hoffe das der ein oder andere ein paar nützliche Infos hier erfahren hat.

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in 2019 🙂


Playsi News 2019

  • Sämtliche News werden auf Twitter verlegt
  • Jeden Montag: Übersicht der kommenden PS4 Games
  • Große Artikel (Neue Spiele / Hardware..) weiter auf der Website
  • Releaseliste und PS Plus Übersicht werden weitergeführt
  • Hoffentlich wieder ein bisschen Video Content
  • Und hoffentlich viele tolle Spiele 😀

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren