EA Play: Star Wars, Need for Speed, FIFA 18 und mehr anspielbar

von Kaschif

Wie auch schon im letzten Jahr wird EA der E3 fern bleiben und sein eigenes Event abhalten, nun sind die ersten Spiele bekannt die dort anspielbar sein werden.

Auf der EA Play, die übrigens ebenfalls wie die E3 in Los Angeles stattfindet, werden neben den EA Sports Spielen wie NFL 18, FIFA 18 und NBA Live 18 auch das neue Star Wars Battlefront und Need for Speed anspielbar sein. Auch wenn keines der Spiele eine Überraschung darstellt ist es schön zu sehen das EA sich um Anspielmöglichkeiten für die Fans bemüht.

Natürlich wird es noch ein bisschen mehr geben zudem man bisher noch nichts sagen möchte, schließlich soll es ja auch ein bisschen spannend bleiben. Der EA Play Spiele-Showcase wird aller Voraussicht nach am 10.Juni stattfinden, somit wird EA wohl als erstes die E3-Woche mit den diversen Pressekonferenzen beginnen.


Die EA Play findet vom 10. Juni – 12. Juni in Los Angeles [USA] statt

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren