Noch etwas mehr als 2 Monate sind es bis zur E3 hin und so langsam aber sicher beginnt sich die Woche die sich komplett dem Gaming verschreibt zu formen, nach Microsoft hat nun auch EA ein Termin für ihr Media-Briefing.

Nachdem man vor kurzem noch das Line-Up der diesjährigen EA Play mit dem neuen Need for Speed, FIFA und Star Wars Battlefront bekannt gab, verkündete man heute den genauen Termin des Media-Briefings welches Live ins Neuland (auch bekannt als Internet) gestreamt wird.

Am Samstag den 10.Juni um 21:00 Uhr deutscher Zeit beginnt die Spiele-Show und somit auch die E3-Woche, welche hoffentlich großes und tolles bereithalten wird. Ich freu mich bereits jetzt unfassbar drauf 🙂

Wer übrigens plant der EA Play einen besuch abzustatten sollte am 20.April auf der offiziellen Website vorbeischauen, ab da beginnt die Vergabe der kostenlosen Tickets für die EA Play 2017 in Los Angeles.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren