EA Play 2018 – Termin für Pressekonferenz steht

von Kaschif

Seit 2016 ist EA nicht mehr auf der E3-Messe vertreten, man veranstaltete stattdessen seitdem ein eigenes Event namens „EA Play“. Auch im diesen Jahr wird das EA Play-Event wieder kurz vor der eigentlichen E3-Messe an den Start gehen, EA gab nun den Termin für ihre EA Play Pressekonferenz bekannt.

Wie im letzten Jahr findet die PK an einem Samstag Abend statt, dieses Jahr wird es, um genau zu sein, der 9. Juni 2018 um 20:00 Uhr deutscher Zeit sein. Die Pressekonferenz wird wie gewöhnlich auf allen wichtigen Plattformen (YouTube / Twitch usw.) Live übertragen.

EA hat bereits bestätigt das wir auf der Pressekonferenz das neue Battlefield, Neuigkeiten zu Anthem und natürlich die neuen EA Sports spiele zu sehen bekommen werden, mit ein paar Überraschungen darf aber auch gerechnet werden.


Neben EA, haben wir bereits die E3-Termine von Xbox und Bethesda. Es fehlen also noch Ubisoft, Sony und Nintendo bevor die E3-Abende so richtig geplant werden können.


Die EA Play Pressekonferenz findet am Samstag den 9. Juni 2018 um 20:00 Uhr deutscher Zeit statt.

Vielleicht interessiert dich das

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren