Ubisoft kündigte heute auf Twitter den Termin zur Obligatorischen E3 Pressekonferenz an, diese wird etwas früher als gewohnt stattfinden.
Nachdem der EA Standard Termin um 22:00 Uhr weggefallen ist, hat nun Ubisoft diesen Termin kurzerhand übernommen. Am 13.Juni um 22:00 Uhr beginnt die Pressekonferenz, diese wird natürlich auch Live gestreamt.

Von Ubisoft können wir auf der PK so einiges erwarten, Watch Dogs 2, For Honor, Ghost Recon: Wildlands, South Park und wie von Ubisoft gewohnt wird es bestimmt die ein oder andere Überraschung geben. Von Assassin´s Creed werden wir nichts hören, das fällt ja bekannterweise dieses Jahr aus.

Der Countdown läuft! Die #UbiE3 kommt… pic.twitter.com/fIdQmEJGCq

— UbisoftDE (@UbisoftDE) 14. April 2016

Neben Ubisoft haben wird auch schon die PK Termine von EA, Behtesda und Microsoft, von den großen Fehlen also nur noch Sony und Nintendo. Lang ist es nicht mehr, in 2 Monaten geht es endlich los.

Bisher bekannte PK Termine:

EA // 12.Juni I 22:00 Uhr

Bethesda // 13.Juni I 04:00 Uhr

Microsoft // 13.Juni I 18:30 Uhr

Ubisoft // 13.Juni I 22:00 Uhr

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren