Lange ist es nicht mehr, die E3 kommt in großen Schritten näher. Square Enix hat nun den Termin für ihre große Pressekonferenz bekannt gegeben.

Am 16. Juni um 10:00 Uhr Ortszeit [LA, USA] startet die PK, in Deutschland wir es dann 19:00 Uhr sein. Sqaure Enix ist somit der erste der einen genauen Termin + Uhrzeit bekannt gibt, die traditionellen Pressekonferenzen von Microsoft, EA, Ubisoft, PlayStation und Nintendo haben allesamt noch keinen genauen Termin. Aber auch da sollte eine Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn die E3 kommt mittlerweile in großen Schritten näher.

Square Enix hat dieses Jahr Premiere mit einer Konferenz auf der E3, natürlich wird zu diesem Anlass großes erwartet. Die Pressekonferenz wird LIVE auf Twitch übertragen.

Vielleicht werde ich auch einen Hitbox Stream abhalten, in diesem werde ich dann alle Pressekonferenz in einem Rutsch LIVE mit euch anschauen, natürlich wird mein unnötiger Kommentar auch mit dabei sein.

Die E3 2015 findet vom 16 bis 18. Juni statt, traditionell wird diese in Los Angeles USA abgehalten.

Nochmal zum Mitschreiben:

E3 Pressekonferenz: Square Enix

Termin: 16. Juni 2015 // 19:00 Uhr DE // 09:00 Uhr LA [USA]

Livestream: Twitch 

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren