E3 2018 – Ubisoft gibt Termin für Pressekonferenz bekannt

von Kaschif

Wir nähern uns der E3 in großen Schritten, nach EA, Bethesda und Microsoft, gab nun auch Ubisoft den Termin für ihre Pressekonferenz bekannt.

Am Montag den 11. Juni um 22:00 Uhr deutscher Zeit wird die PK an den Start gehen, Ubisoft bleibt sich also ihrer bisherigen PK-Zeiten treu.

Viel mehr als den Termin gab Ubisoft nicht bekannt, was es in der Show zu sehen gibt, bleibt natürlich ein Geheimnis. In der Gerüchteküche steht aktuell die Enthüllung von einem neuen Splinter Cell und Watch Dogs 3 ganz groß im Kurs. Natürlich werden wir auch Infos zu bereits angekündigten Spielen wie Skulls & Bones, Beyond Good & Evil 2 und The Division 2 erwarten können.

1 Woche vor der PK wird natürlich auch wieder der Entsprechende Vorschau-Artikel hier auf Playsi News erscheinen, im diesen schauen wir uns im Detail an, was Ubisoft alles so zeigen könnte.


Die Ubisoft E3 2018 Pressekonferenz findet am Montag den 11. Juni um 22:00 Uhr deutscher Zeit statt.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren