E3 2017: Bethesda PK hat einen Termin

von Kaschif

So langsam aber sicher kommen wir der E3 näher, nach Microsoft und EA hat nun auch Bethesda seinen Termin für ihr Media-Briefing bekannt gegeben.

Zum dritten mal in Folge veranstaltet Bethesda nun sein E3-Showcase, dieses Jahr ist vor allem das neue Wolfenstein zu erwarten welches dann voraussichtlich ende dieses oder Anfang nächstes Jahr erscheinen wir, ein neues The Elder Scrolls wäre natürlich auch möglich und würde sicherlich auch ein großes Beben auslösen, allerdings erwarte ich das neue Elder Scrolls frühestens 2018.

Aktuell ist noch so ein bisschen ein Rätsel was Bethesda alles zeigen könnte, außer Wolfenstein gibt es bisher nichts Handfestest, Überraschungspotenzial ist also gegeben 🙂


Bethesda E3 Pressekonferenz

Datum: Montag der 12. Juni um 06:00 Uhr morgens

Livestream: Twitch I YouTube

 

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren