Sony gab soeben den Termin für die PlayStation E3 Pressekonferenz bekannt, somit haben wir nun also alle wichtigen Pressekonferenz Termine Beisamen.

Die E3 Tage können eingeplant werden, alle Termine zu den großen Pressekonferenzen stehen fest, Sony gab soeben als letzter seinen Termin bekannt.

Obwohl dieses Jahr EA seine Pressekonferenz deutlich früher abhalten wird, und auch Ubisoft seinen Termin um 2 Stunden vorgelegt hat, bleibt Sony seiner Tradition treu und hält ihre Pressekonferenz zur US Prime-Time ab, in Europa/Deutschland ist das allerdings alles andere als Prime-Time. Am 14.Juni um 03:00 Uhr morgens Deutscher Zeit wird die Pressekonferenz starten, die Ubisoft PK findet 5 Stunden früher statt [13.Juni I 22:00 Uhr], ein gleitender Übergang ist das also nicht. Es muss für den E3 Abend also ein kleiner Leerlauf eingeplant werden.

Ich persönlich freu mich schon mega auf die E3, in weniger als einen Monat ist bereits soweit.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren