Dreams zeigt sich bei den Game Awards / Release 2018

von Kaschif

Es lebt, bei den Games Awards vergangene Nacht bekamen wir endlich wieder neue Szenen zu Dreams von Media Molecule zu sehen.

Das Dreams aufgrund der PSX in den kommenden Tagen wieder eine größere Rolle spielen wird war klar, Sony ließ es sich aber nicht nehmen die große Bühne der Game Awards zu nutzen und somit sogar noch vor der PSX einen Trailer zu Dreams zu veröffentlichen.

Der Trailer macht schon recht klar was Media Molecule mit Dreams schaffen möchte, ein ultimativen Sandkasten indem eurer Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt sind. Eure Kreationen können dann natürlich auch mit der Communtiy geteilt werden, die unkreativeren können wiederum auf die Kreativität von anderen bauen und auf Communtiy-Content zugreifen.

Im laufe der PSX werden wir sicherlich weitere Infos zu Dreams bekommen, ich bin aber nun auf jeden Fall froh das wir wieder mal was neues gesehen haben und freu mich drauf.


Dreams erscheint 2018 exklusiv für PlayStation 4


Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren