Doom soll auf allen Plattformen mit 1080p/60fps laufen

von Kaschif

Auf der gerade zu Ende gegangen Quakecon gab es zum neuen Doom nochmals einige Infos.
ID Software äußerte sich nun erstmals zur angestrebten Framerate, demnach soll Doom mit einer konstanten Framerate von 60 über den Bildschirm laufen, und das bei 1080p. Man setzte sich dabei das Ziel, das Doom das bestaussehende Spiel unter diesen Technischen Voraussetzungen sein soll.

Gameplay soll beim neuen Doom das aller wichtigste sein, alles andere kommt danach, um ein perfektes Gameplay zu ermöglichen sind die 60fps einfach essenziell.

Außerdem soll eine bald stattfindende Alpha zum Doom Multiplayer Starten, Spieler die sich bereits für die BETA angemeldet haben, könnten möglicherweise zu dieser Alpha eingeladen werden. Nähere Infos wird es bald geben.

Doom erscheint 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren