DOOM – PS4 Pro Update erscheint morgen

von Kaschif

Bethesda und id Software gaben soeben bekannt das, dass 2016 erschienene DOOM morgen ein PS4 Pro Update erhält, welches euch Dämonen Abschlachten dann in 4K ermöglicht.

Das 4K Update wird natürlich nicht nur auf der PS4 Pro erscheinen, auch Xbox One X Nutzer können sich auf das morgige Update freuen. Was der unterschied zwischen diesen beiden dann sein wird und ob Bethesda hier von einer nativen 4K Auflösung redet, dürften wir dann erfahren sobald die Kollegen von Digital Foundry das Update unter die Lupe genommen haben.

Realistisch gesehen könnte ich mir eine native 4K Auflösung auf der PS4 Pro nicht vorstellen, bei der Xbox One X halt es ich es für möglich.


Das DOOM 4K Update erscheint morgen kostenlos für Besitzer des Hauptspiels

DOOM Kaufen → Amazon I PlayStation Store


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren