DOOM erscheint Uncut in Deutschland

von Kaschif

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, Bethesda gab heute bekannt das DOOM in Deutschland komplett Uncut erscheinen wird.

Als ich das heute mitbekam, habe ich es nicht geglaubt, aber tatsächlich DOOM wird in Deutschland zu 100 % Uncut mit ner USK 18er Einstufung erscheinen.

Somit muss Bethesda trotz des extremen Gewaltgrades keine Zentrierungen vornehmen, und da diese Brutalität DOOM aus macht ist das echt ne super Sache. Die USK scheint so langsam wirklich in unserem Jahrhundert angekommen zu sein, freut mich.


DOOM erscheint am Freitag der 13.Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

DOOM Vorbestellen // Amazon

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren