DOOM: Datum zur Multiplayer BETA steht // neuer Trailer

von Kaschif

Bethesda gab heute den Termin für die Closed BETA für DOOM für bekannt, in die BETA kommen alle die Wolfenstein: The New Order vorbestellt hatten.

Bei der Vorbestellung bekam man einen Key, den man zur Teilnahme an der DOOM BETA einlösen muss, wie genau das funktioniert wird HIER erklärt.

Die Teilnehmer von einer der letzten beiden Alpha Test´s, sind automatisch bei der DOOM BETA dabei. Dafür müsst ihr einfach den Alpha Client herunterladen, und am 31.März bekommt dieser dann ein Update welches den Client auf die BETA Version bringt.

Der Inhalt der Closed BETA ist folgender:

Maps // Hitzewelle I Höllisch

Modi // Team-Deathmatch I Kriegspfad

Neben der BETA Ankündigung veröffentlichte Bethesda noch einen Trailer, der speziell den Multiplayer von DOOM in den Fokus rückt.

Die DOOM Closed BETA wird am 01.April um 04:00 Uhr deutscher Zeit Online gehen, ihr habt dann bis zum 04.April 2016 Zeit um in DOOM anzuspielen. Die BETA wird auf allen Plattformen verfügbar sein.

DOOM erscheint am Freitag der 13.Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

DOOM Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren