Divinity Original Sin 2 erscheint im August für Konsolen

von Kaschif

Entwickler Larian Studios kündigte heute an das ihr hochgelobtes Sandbox-RPG Divinity Original Sin 2 im August endlich auch für Konsolen erscheinen wird.

Divinity Original Sin 2 ist ein gewaltiges Rollenspiel in einem fantastischen Königreich mit vielen verschiedenen Kreaturen und Zauberern. Ihr könnt eine Gruppe aus bis zu vier Charakteren steuern und euch somit in Sandbox-artigen Kämpfen mit allerlei Elementarzaubern so richtig austoben , das ganze geht allein, im Couch-Koop oder Online.

Divinity Original Sin 2 war 2017 das PC Spiel mit der höchsten Durchschnitts-Wertung auf Metacritic (93), dennoch schrieb der Entwickler im PlayStation Blog , das es durchaus noch Raum für Verbesserungen gäbe, die man für die Konsolen-Version anwenden möchte. Was er damit im Detail meint, möchte der Entwickler zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.


Divinity Original Sin 2 erscheint im August für PlayStation 4 und Xbox One


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren