Dishonored 2: Neuer Trailer // Collector´s Edition angekündigt

von Kaschif

Auf der Bethesda PK bekamen wir viele neue Infos und vor allem Gameplay zu Dishonored 2 zu sehen.
Auf der PK ist man vor allem auf die neuen Spielmechaniken die Dishonored 2 mitbringt eingegangen, da das Video noch nicht Online ist, kann ich euch dieses leider noch nicht zeigen, ich bin mir aber sicher dass, das Gameplay Video im Laufe des Tages auf dem Bethesda YouTube Channel Online gehen wird.

Außerdem hat man erwähnt das Dishonored 2 auf eine extra für dieses Spiel entworfene Grafik-Engine setzt, wenn man vom Trailer-Material ausgeht, sieht diese auch wirklich ziemlich hübsch aus.
DIS2_CE_vanity_EU_deu_1465773678
Für die Sammler unter euch wurde auch eine Collector´s Edition zu Dishonored 2 angekündigt, was diese enthält seht ihr im rechten Bild. Diese Edition ist allerdings nur in einer begrenzten Stückzahl verfügbar, wenn ihr also wirklich auf diese Edition aus seit, solltet ihr nicht zu lange warten. Die Vorbestellungen zu dieser Edition sollten bald starten.

Man hat außerdem angekündigt das alle Vorbesteller, die Definitve Editon zum ersten Dishonored mit dazu gepackt bekommen, allerdings ist diese Aktion ebenfalls begrenzt, genauere Details folgen in Kürze.

Dishonored 2 erscheint am 11.November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Dishonored 2 Vorbestellen // Amazon

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren