Auf der E3 stellte Sqaure Enix Deus Ex Mankind Divided, denn mittlerweile vierten Teil der Deus Ex Reihe vor. Ein Releasedatum wollte uns Square Enix allerdings nicht verraten, das änderten sie heute. Der Release von Deus Ex steht fest.

Am 23.Februar wird Deus Ex Mankind Divided in den Realen sowie Virtuellen Regalen stehen, Deus Ex erscheint für die PlayStation 4, Xbox One und PC. Neben dieser Bekanntgabe stellte Square Enix außerdem die Collectors Edition für Deus Ex vor.

Square Enix präsentierte außerdem ein spezielles Vorbesteller Programm für Deus Ex Mankind Divided, dieses doch ziemlich interessante Programm nennt sich Augment your Pre-Order. Eigentlich wollte ich dieses Programm mit meinen eigenen Worten beschreiben aber dies ist mir einfach nicht gelungen, deshalb gibt’s hier den offiziellen Text vom PlayStation Blog.


Bei Deus Ex dreht sich alles um die Entscheidungsmöglichkeiten für den Spieler, und deswegen haben wir auch ein ganz besonderes Programm zusammengestellt, das sich „Augment your pre-order” nennt. Dabei könnt ihr aus fünf unterschiedlichen Stufen, die nacheinander freigeschaltet werden, die digitalen Boni auswählen, die ihr für die Vorbestellung der Day One-Ausgabe des Spiels erhalten möchtet. 

Bei den Boni handelt es sich zum Beispiel um Item-Packs, digitale Bücher oder Musik, mit denen ihr tiefer in die Welt von Deus Ex: Mankind Divided eintauchen könnt. Außerdem erwartet euch auch eine zusätzliche Ingame-Mission. Die letzte Stufe hat es ebenfalls in sich: Dort winkt euch der Vorabzugriff auf das Spiel, und zwar vier Tage vor der geplanten Veröffentlichung. Falls euch noch nicht alles klar sein sollte, geht einfach auf die Augment your Pre-Order Aktionsseite, und schaut in die FAQ´s

Obwohl ich dieses Programm noch nicht so ganz verstanden habe finde ich die Grundidee eigentlich ziemlich cool. Für wenn das ganze dennoch zu hoch sein sollte gibt’s ja auch noch die Collectors Edition, hier sind alle Boni aus dem Augment your Pre-Order Programm bereits dabei. Außerdem gibt’s auch noch ein Steelbook ein Artbook und eine Figur von Adam Jensen dazu.


Deus Ex Makind Divided erscheint am 23.Februar für PlayStation 4, Xbox One und PC

Deus Ex Mankind Divided Vorbestellen // Amazon 

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren