Deus Ex Mankind Divided ist Fertig

von Kaschif

 

Entwickler Eidos Montreal gab vor wenigen Stunden bekannt das Deus Ex: Mankind Divided den Gold Status erreicht hat und somit die Entwicklung nun abgeschlossen ist.

Dem Release in weniger als einen Monat steht somit nichts mehr im weg, das Spiel kann nun die Massenproduktion gehen und dann anschließend an den Handel geschickt werden.

Wir schreiben das Jahr 2029, zwei Jahre nach den Ereignissen von Human Revolution und dem „Aug-Vorfall“ in Panchaea, bei dem Millionen Menschen durch Augmentierte getötet wurden. Als Folge wurden augmentierte Menschen an den Rand der Gesellschaft gedrängt und systematisch ausgeschlossen. Die entstandene Unruhe machen sich viele Gruppierungen zu Nutze, um die öffentliche Meinung zu manipulieren und ihren eigenen Zielen entsprechend zu formen. Die Wahrheit bleibt dabei auf der Strecke.


Deus Ex: Mankind Divided erscheint am 23.August 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Deus Ex: Mankind Divided Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren