Detroit: Verwirrung um Release-Termin

von Kaschif

Willkommen 2017 und Frohes Neues an alle Leser :), und jetzt zur News. In einer gestern veröffentlichten Jahres-Vorschau von PlayStationEU tauchten 2 Spiele im Video auf bei denen es aktuell nicht klar war das sie dieses Jahr erscheinen könnten um genau zu sein handelte es sich dabei um Detroit: Become Human und Dreams.

Soweit so gut könnte man nun sagen, allerdings hat Shuhei Yoshida (President Worldwide Studio) gestern auf Twitter einen Fan geantwortet das es sich um einen Fehler handelt das Detroit: Become Human und Dreams in diesem Video aufgetaucht sind, eine Vorschnelle Antwort von Yoshida oder ist hier wirklich ein Fehler passiert?.


Weder Media Molecule noch Quantic Dream haben sich aktuell dazu geäußert, das Video ist ebenfalls noch Online, es herrscht also ein bisschen Verwirrung . Sobald sich weiteres tut werdet ihr hier davon erfahren.


Vielleicht interessiert dich das

2 Kommentare

Bablofil 3. Januar 2017 - 05:42

Thanks, great article.

Reply
Kaschif 3. Januar 2017 - 17:35

thank you very much 🙂

Reply

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren