Die Spieleschmiede Quantic Dream von denen Heacy Rain und Beyond: Two Souls stammt, kündigte heute ihr neustes Projekt für die PlayStation 4 an.

Erinnert ihr euch noch an KARA ?, die Androiden in der 2012 gezeigten PS3 Tech-Demo die erkannte das man Gefühle empfinden kann. Detroit wird die Geschichte um KARA weitererzählen, und die Frage aufklären was passiert mit KARA wenn sie die Fabrik verlässt.

Da das Game von Quantic Dream kommt bin ich mir sicher das uns hier der nächste Blockbuster erwartet, falls ihr noch mehr zu Detroit erfahren möchtet empfehle ich euch den Beitrag vom offiziellen PlayStation Blog

Ein Releasezeitraum wurde uns nicht verraten aber auch hier hoffe/erwarte ich ein Release in 2016

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren