Detroit: Neuer Trailer veröffentlicht

von Kaschif
Auf der PlayStation Pressekonferenz zeigte Sony uns einen neuen Trailer zu Detroit: Become Human, der übrigens aus In-Game Material besteht.


Nach Kara ist Connor der zweite spielbare Charakter den wir vorstellen.

Connor ist ein erweiterterter Prototyp dessen Aufgabe es ist, die Polizei dabei zu unterstützen die Fälle der “abweichenden” Androiden zu recherchieren. Er ist kalt und analytisch; er denkt unglaublich schnell und profitiert von einigen überraschend fortschrittlichen Features. Er ist sehr zielstrebig und nichts zählt für ihn mehr, als die Erfüllung der Mission, für die er programmiert wurde.

In diesem neuen Trailer wird Conner mit einer angespannten Geiselsituation konfrontiert, in der ein abweichender Android ein kleines Mädchen festhält und damit droht vom Dach zu springen. Abhängig von euren Entscheidungen und eurer Strategie, wird Conner entweder erfolgreich das Mädchen retten, oder aber bei dem Versuch versagen; überleben oder sterben. Eure Handlungen werden zu unterschiedlichen Ausgängen führen und Konsequenzen haben, die weit über bestimmte Szenen hinausreichen.

Detroit Become Human erscheint exklusiv für PlayStation 4

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren