Detroit: Become Human – Intensiver Gameplay Trailer veröffentlicht

von Kaschif

Quantic Dream und Sony zeigten uns im rahmen des Paris Games Week Media Showcase einen neuen und ziemlich intensiven Trailer zu Detroit: Become Human.

Der Trailer befasst sich diesmal mit Androidin Kara, die in einem Haus mit Vater und Tochter als „Hausfrau“ engagiert wird, das ganze nimmt allerdings eine dramatische Wendung. Der Trailer zeigt außerdem die verschiedenen Entscheidungen denen wir uns stellen müssen. Wer sich absolut nicht Spoilern lassen möchte sollte den Trailer lieber auslassen… es ist aber ziemlich gut :D.

Tauche ein in eine düstere Zukunftsvision der Stadt Detroit, in der der Frieden zwischen Menschen und Androiden mehr als zerbrechlich ist und die Entscheidungen, die du triffst, den Verlauf der Geschichte um dich herum bestimmen.

Erkunde die zahlreichen Schicksalswege der Charaktere und führe sie durch eine sich verzweigende Geschichte, die sie dazu zwingt, sich komplexen persönlichen Fragen zu stellen und in letzter Konsequenz auch die Natur ihrer eigenen Existenz infrage zu stellen.

Ein gewisses Level an Vorfreude war zwar schon immer da, weil es eben einfach Quantic Dream ist, aber dieser Trailer hat alles nochmal auf ein neues Level gehoben.


Detroit: Become Human erscheint in der ersten Jahreshälfte von 2018 exklusiv für PS4


 

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren