Detroit: Become Human – Gold Status erreicht / Demo erscheint morgen

von Kaschif

Entwickler Quantic Dream gab soeben bekannt das Detroit: Become Human pünktlich 1 Monat vor Release den Gold Status erreicht hat. Desweiteren kündigte man auch eine Demo an.

Nach einer 4 Jahre langen Entwicklung gab Quantic Dream stolz auf Twitter bekannt das sie Detroit: Become Human endlich fertiggestellt haben, einem reibungslosen Release Ende Mai steht also nichts mehr Wege.

Die Master-Copy geht nun in die Sony Presswerke und dann auch schon hinaus in die weite Welt. In kürze werden wir auch sicherlich erfahren wann das Review Embargo fallen wird, bei hoher Zuversicht setzt Sony dieses immer ca. 2 Wochen vor Release an.

Um den Spielern die restliche Wartezeit ein bisschen verkürzen zu können, gab Quantic Dream bekannt das bereits morgen eine Demo den PlayStation Store erreichen wird. Die Demo beinhaltet die „Hostage“ Situation mit Connor, die wir auf der E3 2016 gesehen haben und von da an bei vielen Events (Gamescom, PGW, PSX..) anspielbar war.


Detroit: Become Human erscheint am 25. Mai 2018 exklusiv für PlayStation 4

Detroit: Become Human Vorbestellen → Amazon I PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren