Destiny 2: Teaser veröffentlicht / Weltpremiere am Donnerstag

von Kaschif

Nachdem gestern Destiny 2 offiziell mit einem Bild bestätigt wurde, veröffentlichte Bungie und Activision heute erstes Videomaterial in Form von einem Teaser. Die komplette Enthüllung gibt´s am Donnerstag.


Im Teaser zu sehen ist Cayde-6 (Jäger Vorhut) der in einer Bar ablungert und dem sichtlich interessierten Barkeeper von einem Angriff während eines Langweiligen Meetings erzählt, Cayde erinnert in diesem Teaser nicht nur ein wenig an die Charakteristik von Deadpool, es ist aber definitiv cool gemacht :).

Am Ende vom Trailer wird auf die Weltpremiere am 30. März verwiesen, also diesen Donnerstag um 19 Uhr [DE] erscheint der erste wirkliche Trailer und auch die ersten richtige Informationen. Natürlich erfahrt ihr alle Infos auch hier auf Playsi News.

Der auf dem PlayStation YouTube-Kanal hochgeladene Teaser enthält außerdem noch eine kleine weitere Info die nicht ganz uninteressant ist, wie auch schon beim ersten Teil wird zu Destiny 2 einiges an Content erstmal exklusiv auf PS4 verfügbar sein,  es handelt sich dabei um eine Zeitexklusivität die ca. 1 Jahr andauern wird.


Destiny 2 wird voraussichtlich 2017 erscheinen

Die Destiny 2 Weltpremiere ist am 30. März um 19:00 Uhr

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren