Destiny 2: Release im September?

von Kaschif

Die Gerüchteküche rund um Destiny 2 brodelt schon seit einiger Zeit, ein geleaktes Poster heizt die Gerüchte um eine baldige Ankündigung und um einem Release im September nun nochmal ordentlich an.

Das geleakte Bild vom Poster stammt wohl aus einem italienischen GamesStop und sieht meiner Meinung nach ziemlich authentisch aus. Auf dem Poster sieht man neben dem Artwork und dem Logo einen Release Termin welcher für den 08.September 2017 angesetzt, außerdem wird auch für eine BETA und für PlayStation exklusiver Content geworben.

Destiny 2 poster leaked. Release date: 08th September 2017.

Wenn wir mal davon ausgehen das dieses Bild/Poster echt ist, stell ich mir allerdings die Frage warum GameStop bereits jetzt Promotion-Material zu Destiny 2 besitzt, welches von den Gerüchten her erst zur E3 vorgestellt werden soll. Es wäre natürlich möglich das Activision Destiny 2 bereits vor der E3 enthüllt um somit einen Hype aufbauen zu können, allerdings nahm diese Rolle bisher immer Call of Duty ein, die nächsten Wochen werden definitiv interessant werden.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren