Destiny 2 – Fluch des Osiris Erweiterung erscheint im Dezember

von Kaschif

Da Destiny 2 nun auf allen Plattformen erhältlich ist präsentierte man heute auf der Paris Games Week die erste Erweiterung: Fluch des Osiris, die im Dezember erscheinen wird.

Fluch des Osiris spielt nach der Destiny 2 Kampagne und schickt euch auf Merkur, auf der Suche nach einem äußerst mächtigen Warlock.  Merkur mit seinem Immerforst wird logischerweise dann das neue Spielgebiet sein, indem es viel zu tun geben wird.

Fluch des Osiris fügt der Welt von Destiny 2 ein neues Kapitel hinzu und erweitert das Universum um eine neue kinoreife Story mit neuen und bekannten Charakteren. Mit Merkur und seinem Immerforst gibt es neue Bereiche zu erkunden und einen neuen Treffpunkt: den Leuchtturm. Außerdem gibt es neue Missionen, neue Strikes, neue Raid-Inhalte, neue freie Aktivitäten, eine Welt-Mission zum Abschließen und mehr.

Auch wenn ich mit Destiny 2 ziemlich viel Freude hatte bin ich ein bisschen skeptisch ob die Erweiterung ziehen wird, der Trailer sah aber dennoch echt cool aus.


Destiny 2: Fluch des Osiris erscheint am 6. Dezember 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren