Der Stream von Nauhgty Dog ist gerade zu Ende gegangen, und es gibt ein paar neue Erkenntnisse.

Naughty Dog hat im gerade zu Ende gegangen Livestream auf Twitch die gesamte E3 2015 Demo von Uncharted 4 präsentiert, diese ging noch ein bisschen weiter als das Gameplay das wir auf der PlayStation E3 Pressekonferenz sahen. Aber keine Sorge falls ihr denn Stream verpasst habt, das Gameplay wurde bereits auf YouTube hochgeladen.

Außerdem hat Naughty Dog nochmals die fps Zahl von 30 im Singleplayer bestätigt, es ist einfach das absolute Maximum. Im Multiplayer strebe man 60fps an, diese sollte man aber sehr sicher erreichen. Auf Nachfrage wurde auch der Fotomodus in Uncharted 4 bestätigt.

Zum Gameplay braucht man nicht allzu viel sagen, es ist einfach Bombastisch :D.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren