Days Gone – Sony bestätigt Release in 2019

von Kaschif

Das erste PS4 Spiel von den Bend Studios „Days Gone“ werden wir dieses Jahr wohl nicht in unseren Händen halten können, Sony bestätigte nun das der Release für 2019 geplant sei.

Nachdem mehrere Online-Händler unter anderem auch Amazon damit begonnen haben den Days Gone Vorbesteller via Mail mitteilen dass, das Spiel nun einen Release Zeitfenster in 2019 hat, zog nun auch Sony nach und änderte auf der offiziellen Days Gone Website den Release Termin von TBC (to be confirmed) auf 2019.

Offiziell gesehen ist dies allerdings keine Verschiebung, Sony hatte bisher in keinem Trailer oder sonst wo ein Release Zeitfenster bestätigt, da wir aber schon relativ viel vom Spiel gesehen haben, gingen sehr viele (ich eingeschlossen) von einem 2018 Release aus.

Meine aktuell größte Sorge mit Days Gone ist das es schlussendlich einfach nur ein stinknormaler repetitiver Zombie Shooter sein wird. Auch wenn das Spiel von mal zu mal besser aussieht bin ich froh das die Entwickler noch ein bisschen Zeit haben, etwas am Spiel zu machen.


Days Gone erscheint 2019 exklusiv für PlayStation 4


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren