Days Gone – Gameinformer Cover Story / Viele neue Infos erwartet

von Kaschif

Das US-Videospielmagazin Gameinformer hat gestern ihre Corver-Story für den Juni enthüllt, es handelt sich um Days Gone von den Sony Bend Studio´s. Wir können uns in den kommenden Tagen also auf viele Infos und auch Gameplay-Szenen freuen.

In dem ersten Artikel „How Days Gone Hopes To Win Over Skeptics“ geht´s in einem kleinen Interview mit Creative Director John Garvin darüber was man zu den Leuten zu sagen hat die Days Gone einfach nur als irgendein weiteres Zombie-Game sehen. Da die Story Gameinformer gehört möchte ich euch da nichts vorweg nehmen, zieht euch einfach das Interview rein.. es ist echt ganz gut.

Reddit Nutzer LickyBastardGaming hat sich die Mühe gemacht und eine Liste mit vielen neuen Infos aus dem Gameinformer Magazin angefertigt, das wären unter anderem:

  • Seit 5 Jahren in Entwicklung
  • Hauptcharakter heißt: Deacon St.John
  • Über 100 Entwickler, Team-Größe seit 2016 verdoppelt
  • Die Story spielt in den USA die von einer Pandemie vor ein paar Jahren heimgesucht wurde
  • Der Plot dreht sich ums überleben, nicht um die Suche nach einem Heilstoff
  • Es gibt größere Städte zum erkunden
  • Das Bike ist komplett verbesserbar und hat einen Benzin-Verbrauch
  • In Flashback Missionen können wir mehr über Deacon´s Vergangenheit lernen
  • Deacon hat eine „Survival Vision“ die items und später auch Feinde hervorhebt
  • Deacon´s Gesundheit und Ausdauer kann verbessert werden
  • Die E3 2016 Demo hatte eine 500er Zombie Horde
  • .
  • .
  • .
  • die ganze Liste

Ich persönlich bin super gespannt endlich mehr über Days Gone erfahren zu können, um ehrlich zu sein bin ich noch nicht komplett vom Game überzeugt, lasse aber meine Meinung gerne ändern.

Ich bin ebenfalls gespannt was diese Cover Story für den Release Termin von Days Gone bedeutet, es ist klar das Days Gone nicht mehr dieses Jahr erscheinen wird, durch die Cover Story würde ich aber stark davon ausgehen das wir mit Days Gone ziemlich früh in 2019 (Januar-März) rechnen können.


Days Gone erscheint 2019 exklusiv für PlayStation 4


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren