Days Gone erscheint im Februar

von Kaschif

Im Countdown zur E3 Live Stream von Sony gab man soeben den Release Termin zu Days Gone bekannt, Ende Februar können wir uns in die Apokalypse wagen.

Zusammen mit dem Release Termin veröffentlichte man auch einen neuen Story Trailer, dieser bietet unter anderem einen Blick auf 2 neue bedrohliche Tierarten: Puma´s und infizierte Raben.

Desweiteren stellt der Trailer eine neue feindliche Fraktion namens „Rest in Peace bzw. R.I.P“ vor, die schon eher einem Kult gleicht da sie die Freakers verehren.

Ich persönlich finde den Release Termin ziemlich gut gewählt, der Februar ist im normalen Fall nicht so vollgepackt und könnte dem Spiel somit mehr Luft zum Atmen geben, ich muss aber gestehen das der Trailer nicht wirklich flüssig aussah, da die Optimierung der Performance aber einer der letzten Schritte in der Entwicklung ist, bin ich noch zuversichtlich das sich da was tut.

Morgen gibt´s im „Countdown zur E3“ Stream die Ankündigung eines PlayStation 4 Spiel´s, das ganze natürlich auch wieder um 17:00 Uhr.


Days Gone erscheint am 22. Februar 2019 exklusiv für PlayStation 4

Days Gone Vorbestellen → Amazon

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren